Schau dir hier alle Vorteile in unserem Unternehmen an
Dein Job bei THI - immer positiv geladen!
Neben einem spannenden Aufgabenmix in einem lockeren und humorvollen Team schnüren wir dir ein individuelles Gehaltspaket mit sinnvollen Zusatzleistungen, die dich und deinen Geldbeutel entlasten. Erfahre hier, warum es sich für dich lohnen wird, zu uns zu wechseln!
Wir sorgen dafür, dass dein System nicht abschaltet
Hinter jedem glücklichen Kunden steckt ein talentierter Mensch, der den richtigen Draht zu seinen Aufgaben und den Kollegen hat. Alle unsere Benefits entwickeln wir im offen Austausch gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, um die Schaltkreise unserer Zusammenarbeit zu optimieren. Auf diese Weise möchten wir uns für deine elektrisierende Mitarbeit bedanken!
High-Tech Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung
Dein Arbeitsplatz bei uns ist so ausgestattet, dass du optimal arbeiten kannst, egal ob im Vertrieb, der Verwaltung oder der Werkstatt so zeigen wir: Jeder Mensch im Unternehmen ist wichtig!
Fundierte Einarbeitung in ein vielfältiges Aufgabenfeld
Mittelständische Unternehmen wie wir bieten dir noch echte "flache Strukturen" und trotzdem eine agile Organisation mit fesselnden Projekten ohne Anonymität Hier hat jeder mit jedem zu tun!
Ein innovatives Tech-Unternehmen auf Expansionskurs
Wenn du unseren Wachstumskurs mitgehen willst, dann ist dir dein Arbeitsplatz sicher: wir bauen unsere Inhouse‒Werkstatt gerade neu auf und werden so viele neue Aufträge bearbeiten können.
Gut miteinander verdrahtet: Dein Experten-Team
Vom Chef bis zum Vertriebler sind hier alle positiv geladen. Kalte Lötstellen im Team haben bei uns keine Chance. Dein Vorteil dabei: Jeden Tag ein motivierendes Miteinander in jeder Abteilung!
Alle Komponenten für deine finanzielle Sicherheit
Transparenz heißt bei uns: Gleicher Stundenlohn (z.Z. 15€) für alle, Zuzahlungen zur bAV & VL, Corporate Benefits®, JobRad/E‒Bike, Dienstwagen, Gratis‒E‒Ladestation, Deutschlandticket...
Wir haben einen festen Schaltplan für deine maximale Flexibilität
Um sicherzustellen, dass jeder zufrieden ist, sind wir sehr flexibel bei Arbeitszeiten und der Wahl des Arbeitsmaterials. Darüber hinaus genießt du wie jeder bei uns im Team 30 Tage Urlaub im Jahr.
Du willst echte Stimmen aus dem Chefbüro und dem Team hören? Dann mal los!
Wir sprechen ganz offen über unsere Arbeit: schau mal rein!
Lösungsorientiert und innovativ: Deine Karriere bei THI!
Frank, unser Business Development Manager bei THI, setzt auf Mitarbeiter mit Eigeninitiative und einer lösungsorientierten Denkweise. Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen, kreativ arbeiten und mit modernen Technologien in einem dynamischen Umfeld punkten. Fehler? Kein Problem wir sehen sie als Chance, um noch besser zu werden! Wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns die Industrie nachhaltig zu supporten, dann komm ins Team und erlebe deine Zukunft bei THI, wo keine Aufgabe wie die andere ist.
Frank
Business Development Manager
Unser Team spricht für sich am besten selbst
Das sagen deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen
Vertriebsassistenz mit Perspektive: Andrés Karriere bei THI
André, unser Vertriebsassistent, hat nach seiner Umschulung im E‒Commerce schnell seinen Platz bei THI gefunden. Was macht seinen Job besonders? Neben den täglichen Aufgaben wie Kundenakquise und betreuung ist es das unterstützende Team, das selbst in stressigen Zeiten für gute Stimmung sorgt. Die offene Kommunikation mit der Chefetage gibt ihm zudem Raum für eigene Ideen. Besonders freut er sich darüber, dass THI seine Weiterentwicklung im Bereich E‒Commerce fördert und spannende Möglichkeiten für die Zukunft bietet.
André
Vertriebsassistent
Vom Lego-Fan zum Logistikleiter: Lucas' Karriere bei THI
Lucas (26) hat 2021 bei THI begonnen und leitet heute die Logistikabteilung. Er schätzt besonders die Abwechslung zwischen Büro, Lager und Werkstatt. Egal ob Wareneingang, Fehlersuche oder das Bestellen von neuer Ausrüstung. Schon als Kind liebte er es, mit Lego zu bauen heute kann er diese Leidenschaft für Technik und Präzision in der Praxis ausleben.
Lucas
Logistikleiter
Mit Interesse für Technik: Quereinstieg aus dem Labor zu THI
Lidija arbeitet im Wareneingang bei THI und liebt die Kombination aus Teamarbeit und Technik. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Auspacken, Kontrollieren und das Schreiben von Angeboten für unsere Kunden. Besonders schätzt sie die Unterstützung der Kollegen, die immer bereit sind zu helfen gerade für Quereinsteiger und Neulinge. Mit ihrem Interesse an Elektrogeräten und der Unterstützung des Teams ist ihr der Einstieg leichtgefallen, und sie fühlt sich in ihrer Arbeit sicher und wohl.
Lidija
Technische Sachbearbeiterin
Fehler finden, Probleme lösen: Das Werkstatt-Team bei THI
Stefan ist unser Werkstattleiter bei THI. Was ihm besonders an unserem kleinen Team gefällt, ist der schnelle Austausch und die kurzen Wege, um Probleme zu lösen. Jeder Tag bringt neue Fehlerursachen und Herausforderungen mit sich, die es zu finden gilt. Am Ende des Tages motiviert es ihn, wenn er einen den Fehler behoben hat und die Maschine wieder läuft. Er meint: "Wenn dich soetwas auch interessiert, komm doch einfach vorbei und lerne unser Team kennen!“
Stefan
Werkstattleiter
Vertriebsassistenz mit Perspektive: Andrés Karriere bei THI
André, unser Vertriebsassistent, hat nach seiner Umschulung im E‒Commerce schnell seinen Platz bei THI gefunden. Was macht seinen Job besonders? Neben den täglichen Aufgaben wie Kundenakquise und betreuung ist es das unterstützende Team, das selbst in stressigen Zeiten für gute Stimmung sorgt. Die offene Kommunikation mit der Chefetage gibt ihm zudem Raum für eigene Ideen. Besonders freut er sich darüber, dass THI seine Weiterentwicklung im Bereich E‒Commerce fördert und spannende Möglichkeiten für die Zukunft bietet.
André
Vertriebsassistent
Vom Lego-Fan zum Logistikleiter: Lucas' Karriere bei THI
Lucas (26) hat 2021 bei THI begonnen und leitet heute die Logistikabteilung. Er schätzt besonders die Abwechslung zwischen Büro, Lager und Werkstatt. Egal ob Wareneingang, Fehlersuche oder das Bestellen von neuer Ausrüstung. Schon als Kind liebte er es, mit Lego zu bauen heute kann er diese Leidenschaft für Technik und Präzision in der Praxis ausleben.
Lucas
Logistikleiter
Mit Interesse für Technik: Quereinstieg aus dem Labor zu THI
Lidija arbeitet im Wareneingang bei THI und liebt die Kombination aus Teamarbeit und Technik. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Auspacken, Kontrollieren und das Schreiben von Angeboten für unsere Kunden. Besonders schätzt sie die Unterstützung der Kollegen, die immer bereit sind zu helfen gerade für Quereinsteiger und Neulinge. Mit ihrem Interesse an Elektrogeräten und der Unterstützung des Teams ist ihr der Einstieg leichtgefallen, und sie fühlt sich in ihrer Arbeit sicher und wohl.
Lidija
Technische Sachbearbeiterin
Fehler finden, Probleme lösen: Das Werkstatt-Team bei THI
Stefan ist unser Werkstattleiter bei THI. Was ihm besonders an unserem kleinen Team gefällt, ist der schnelle Austausch und die kurzen Wege, um Probleme zu lösen. Jeder Tag bringt neue Fehlerursachen und Herausforderungen mit sich, die es zu finden gilt. Am Ende des Tages motiviert es ihn, wenn er einen den Fehler behoben hat und die Maschine wieder läuft. Er meint: "Wenn dich soetwas auch interessiert, komm doch einfach vorbei und lerne unser Team kennen!“
Stefan
Werkstattleiter
Unser Schaltplan - für ein perfektes Zusammenspiel
Hier siehst du, auf welchen Werten unsere Zusammenarbeit basiert warum hier jeder gerne zur Arbeit kommt, motiviert bleibt und wir gemeinsam seit Jahren erfolgreich sind.
Vertrauen & Wertschätzung
Wir fördern eine harmonische Zusammenarbeit durch gegenseitiges Vertrauen und die Wertschätzung der Leistungen jedes Einzelnen. Wir können problemlos Verantwortung für unsere Aufgaben übernehmen und darauf vertrauen, dass unsere Kollegen ihre ebenfalls gewissenhaft erfüllen. Dabei geben und erhalten wir positives und ehrliches Feedback, so dass jeder spürt, dass seine Arbeit anerkannt wird.
Arbeit und Privates in Harmonie
Wir unterstützen eine gesunde Balance zwischen beruflichen und privaten Verpflichtungen, weil wir von uns selbst wissen, dass zufriedene Mitarbeiter produktiver sind. Durch abgestimmte Arbeitszeiten, eine flexible Planung und gegenseitige Rücksichtnahme sorgen wir dafür, dass Überstunden vermieden werden und individuelle Bedürfnisse berücksichtigt werden können.
Offene Kommunikation
Wir leben eine Kultur der Offenheit und Transparenz, in der ein ehrlicher und respektvoller Austausch selbstverständlich ist. Wichtige Informationen teilen wir immer proaktiv, geben und nehmen konstruktives Feedback gerne an und klären offene Fragen schnell und direkt. So werden Missverständnisse zur Seltenheit und ein gemeinsamer Erfolg leicht gemacht!
Fokus auf Kundenorientierung
Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden durch erstklassigen Service und höchste Qualität zu übertreffen. Wir stellen die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem wir aktiv auf Kundenfeedback hören und die Extrameile gehen haben wir seit Jahren zufriedene und loyale Kunden.
3 gute Gründe, warum du uns jetzt kontaktieren solltest:
3 gute Gründe, warum du uns jetzt kontaktieren solltest:

Schnellbewerbung
in weniger als 2 Minuten
Innerhalb von 48 Stunden
erhältst du garantiert Antwort!
Keinerlei
Bewerbungsunterlagen für den ersten Kontakt nötig!
Unverbindlich
und 100% vertraulich
11%
Klingt das gut?
Moderne Büroräume und eine nagelneue moderne Werkstatt 📍 im Zentrum von Leverkusen-Opladen 🌞 5-Tage-Woche, kurzer Freitag 🕑 Voll- oder Teilzeit 📆 Flexibel bei Terminen durch Zeitkonto
Möchtest du erfahren, wie leicht du dir diese Vorteile sichern kannst?
Egal, ob mit oder ohne Koffein, virtuell oder vor Ort – ich bin für dich da. Gerne beantworte ich alle deine offenen Fragen!
Ruf mich einfach an, schreib mir eine E-Mail – oder nutze dieses Kontaktformular. Ich antworte dir so schnell wie möglich.
Ich freue mich, dir weiterhelfen zu können!
Dein persönlicher Ansprechpartner
Frank Thoma
Business Development Manager